Hochzeitsfotograf Jan Will

Über Mich

Mit der Fotografie habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Durch meinen früheren Job als Hubschraubermechaniker, bekam ich die Gelegenheit auf dem Forschungsschiff Polarstern in die Arktis und Antarktis zu fahren. Ich machte unzählige Aufnahmen der arktischen Tierwelt und begann diese auf Bildagenturen zu verkaufen.  Besonders bekannt ist eines Foto eines einsamen Eisbären auf einer Eisscholle.

2006 gründete ich dann mein Fotografiegewerbe. Parallel zur Agenturfotografie und Designaufträgen, begann ich Hochzeiten zu fotografieren. 2014 habe ich mein erstes Studio in Stuttgart eröffnet und 2020 gabe es ein neues Studio in Gießen. Beim Fotografieren bleibe ich meist im Hintergrund, denn ich lege Wert auf möglichst natürliche, authentische und kreative Aufnahmen. Ich freue mich euch kennenzulernen und die Emotionen eurer Hochzeit festzuhalten!

KONTAKT

Ich bin telefonisch erreichbar unter:  +49(0)151461772 46

Email: info@janwillphotography.com