Hochzeit auf Schloss Montfort
Hochzeitsfotograf Bodensee

Schon vor ein paar Jahren hatte ich eine Hochzeit auf Schloss Montfort in Langenargen fotografiert und war damals schon begeistert von dieser schönen Location. Umso mehr hat es mich dann gefreut, als mich Sabrina und Sebastian für ihren besonderen Tag auf Schloss Montfort gebucht haben. Nicht nur die Location hat gepasst sondern auch alle andere Details von der Kirche bis zur Festsaaldekoration. Mit Pfarrer Johannes Bräuchle (unserem Lieblingspfarrer) gab es einen richtig guten Traugottesdienst und für stimmungsvolle Musik auf der Party war auch gesorgt. Zum Schluss, kurz vor dem Brautwalzer, gab es noch einen sehr romantischen Einzug in den Festsaal mit Wunderkerzen.

Es war ein richtig schöner Tag und es hat mich sehr gefreut, dass ich euch, Sabrina und Sebastian, begleiten durfte.

 

Weitere Blogbeiträge

Hochzeit Insel Mainau

Diese wunderschöne Hochzeit von Susanne und Daniel durfte ich vor ein paar Jahren am Bodensee begleiten.  Location Trauung: Schlosskirche St.

Mehr lesen