Hochzeit auf Schloss Weitenburg

Wenn ich an diesen besonderen Tag zurück denke, hab ich immer noch das Gefühl an einen Lieblingstag zu denken. Wir begannen den Morgen mit Braut & Trauzeugin ganz entspannt in der Hochzeitssuite des Schlosses Weitenburg. Ein wenig später folgte der First Look im Innenhof des wunderbaren Anwesens mit einigen der engsten Familienmitglieder die über den Hof lugten. Was mich immer wieder beeindruckte während diesem Tag war der liebevolle und herzliche Umgang in der Familie von Simona & Nico. Was für eine Ehre an so einem Tag mit in der ersten Reihe während der Trauung in der Gotischen Schlosskappelle zu stehen. Genau dort wo die Freude, Gänsehaut und die kleinen Freudentränen intensiv spürbar sind. Ihr beiden, ganz vielen Dank für euer Vertrauen und eure wunderbare Art! Es war eine Riesenfreude euch vor meiner Kamera haben zu dürfen!

Photos by Rici.

 

 

Weitere Blogbeiträge

Hochzeit Insel Mainau

Diese wunderschöne Hochzeit von Susanne und Daniel durfte ich vor ein paar Jahren am Bodensee begleiten.  Location Trauung: Schlosskirche St.

Mehr lesen

KONTAKT

Ich bin telefonisch erreichbar unter:  +49(0)151461772 46

Email: info@janwillphotography.com